Das ist wirklich ein Supertool!!!!! Sehr einfach zu bedienen. Nach knapp 14 Tagen werden jetzt die unfairen Bewertungen gelöscht. Einfacher, besser und preiswerter geht es wirklich nicht. Auch am Telefon ein sehr angenehmer Kontakt.

beautymedixBewertung auf Trustpilot

Ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass die schlechten Bewertungen gelöscht wurden! Top! Sehr empfehlenswert! Aus meiner Sicht ist man als Laie ohne Anwalt den Rezensionen bei google vollkommen hilflos ausgeliefert. Mit der Löschanleitung ist es jedoch einfach möglich, Rezensionen zu melden. Ich habe ca. eineinhalb Stunden gebraucht, um 10 Rezensionen zu melden. 3 Rezensenten haben innerhalb eines Tages von sich aus die Rezension gelöscht, weitere 6 wurden von google nach 8 Tagen gelöscht. Vielen Dank! Ich habe gerade die Mitteilung erhalten, dass die schlechten Bewertungen gelöscht wurden! Top!

Stefan W.Bewertung auf Trustpilot

Unberechtigte Bewertungen wurden gelöscht!

AlbrechtBewertung auf Trustpilot

Ging einfach und schnell und ist sehr zu empfehlen. Eine gute Möglichkeit, um günstig Vielen Dank für die tolle Unterstützung beim Löschen einiger unfairer Bewertungen. Wir sind immer für konstruktive Kritik offen, aber gegen einige Bewertungen muss man sich echt zur Wehr setzen.

Marc GeldonBewertung auf Trustpilot

Wir hatten Zweifel, ob man auch als Nicht-Fachmann die Löschung der Google Bewertungen durchführen kann. Der Löschbegründungsgenerator hat sehr geholfen und tatsächlich eine Begründung erstellt, mit der Google dann letztendlich die Bewertungen gelöscht hat. Wie beschrieben nahm der Löschprozess selbst nur wenige Minuten unserer Zeit in Anspruch. Wir mussten 2 Wochen warten, bis die Bewertungen durch Google gelöscht wurden.

B. LorenzBewertung auf Trustpilot

Bei uns war die Bewertung innerhalb von einer Woche gelöscht. War die beste Entscheidung, wenn ich bedenke das andere Anbieter pro Bewertung wirklich 180 € haben möchten. Nun können wir auch in Zukunft selbst gegen unberechtigte Bewertungen vorgehen. Einfach nur top.

SchulteBewertung auf Trustpilot

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir haben gleich mehrere unberechtigte schlechte Google-Bewertungen mit der „Löschanleitung“ erfolgreich gelöscht. Und das mit minimalem Zeitaufwand. Besser geht’s nicht.

AnonymBewertung auf Trustpilot